Archiv

Designs, die wir bereits angeboten haben

Shirt/Textil-Designs


Die ersten Designs

2013


Das erste Mission-Design, das wir für die BloodyDiariesConvention und ISF gestaltet haben, sollte die dunkle, mysteriöse Stimmung von Vampire Diaries ebenso widerspiegeln wie das Gefühl von Leben und Natur.

Wir schufen darüber hinaus ein zweites Design für die, welche uns unterstützen wollten ohne an der Con teilnehmen zu können.


Die zweiten Designs

2014


Das zweite Mission-Design - entworfen für die BloodyNightCon Europe und ISF - erhält das Motive der Krähe aufrecht und kombiniert es mit einem Zitat des Gründers des ISF Ian Somerhalder. Dieses Design inspirierte uns auch zu unserem heutigen Logo-Design, das die Sorge um Mensch und Umwelt in einander vereinen soll.

Bis 2016 ist dies das einzige Design, das sowohl eine Vorder- als auch eine Rückseite hat.


Die dritten Designs

2015 I


Das erste Design ist das blaue Design "Fliegende Krähe". Ihr erkennt die Krähe vielleicht aus den vorangegangenen Designs wieder. In diesem Jahr scheint die Krähe erst während ihres Fluges zu entstehen - aus Federn. Die Bedeutung dahinter: Alleine sind wir vielleicht nicht in der Lage, große Dinge zu bewirken, aber zusammen können wir Veränderung schaffen. Zusammen können wir einen Unterschied machen. Egal wie klein wir allein sind: Einer für alle und alle für einen: Lasst uns etwas verändern!

Das zweite Design ist das rote Design "Fass Dir ein Herz" (Habe Mut). Vielleicht kommt Euch der Spruch "Take Heart" bekannt vor - von Nathaniel und seinem Tattoo. Das Design zeigt ein Herz und einen Schlüssel - beides Symbole von Nathaniel und EndIt -, die beide aus Händen bestehen. Händen, die sich ein Herz fassen. Die Bedeutung ist vergleichbar mit der des ersten Designs: Lasst uns unsere Hände erheben und ein Herz fassen! Lasst uns gemeinsam den Mut finden, der nötig ist, um die Dinge in der Welt zu verändern, die falsch laufen.

Mit diesem Design entstand Mission:Change in dem Wunsch, nicht länger nur eine Organisation zu unterstützen. Deshalb steht das rote X des EndIt Movements für die Sorge um den Menschen und verband sich mit der Krähe zu unserem Logo.


Die vierten Designs

2015 II


Unsere 4. Mission - die zweite als Mission:Change - widmete sich Bloodwise UK und der Kölner Klinikclown e.V. und nutzte die Plattform der RingCon 2015.

Deshalb orientierten wir uns für das Design an der Serie Outlander und dessen "Heimat" Schottland. "Mein Herz", das schottisch schlägt, steht im Zentrum des Shirtdesigns. Zusätzlich boten wir zwei Stofftaschen an, deren Designs durch Zitate dominiert wurden. Das eine handelte von der Liebe zu diesem schönen Land, das andere von der Liebe zu dem einen besonderen Menschen im Leben.


Die fünften Designs

2016 I


Das erste Mission-Design von 2016 kreierten wir für die Community Outlander Germany als ein Mitgliedershirt. Es handelt sich hier um eine Neuinterpretation ihres Logos - in einer hellen und einer dunklen Version: Eins für jede Gefühlslage.


Poster-Designs

Archive

Designs, we already offered

Shirt/Textile-Designs


The 1st Designs

2013


Created for the BloodyDiariesConvention and ISF, with our first mission-design we wanted to combine the dark and mysterious atmosphere of The Vampire Diaries and the Feeling of Life and Nature.

We made a second version for those, who didn't participate in that Convention but still wished to support our cause.


The 2nd Designs

2014


Created for the BloodyNightCon Europe and ISF, the second mission:design keeps up the idea of the crow and combined it with a quote of ISFs founder Ian Somerhalder. This design also inspired our own logo that combines the care of nature and human in it.

That design is - until 2016 the only design with a front and backside.


The 3rd Designs

2015 I


The first Design is the blue design "Flying Crow". You may remember our Crow from the two ISF-Designs of the last years. This year it just seems to become a complete crow during its flight. It consists of many diferent feathers. The meaning of this image is: We might not be able to change much alone but together we can create change. Together we can make a difference. No matter how small you are alone: All for one and one for all: Let's create change!

The second Design is the red design "Take Heart". You may remember this slogan from Nathaniel himself and his tattoo. The design shows a heart and a key - both symboles of Nathaniel and EndIt. Both consist of many Hands. So the meaning can be compared to the one of the first design. Let's raise our hands and take heart! Let's work together to find the courage to change things that are wrong in this world.

With those two designs we started Mission:Change, to no longer support one non-profit only. Because of that for us the red X of the EndIt Movement is connected to the care about humans - together with the crow it became part of our logo.


The 4th Designs

2015 II


Our 4th mission - the second one as Mission:Change - was dedicated to Bloodwise UK and the K├Âlner Klinikclowns e.V. while RingCon 2015.

Therefore we oriented our design on Outlander and Scottland. "My Heart" is on the shirts. Additional we offered bags with two quotes. One about the love to the country, one about the love to the one person in life.


The 5th Designs

2016 I


The first mission-design of 2016 we created for the community Outlander Germany as a member-shirt. It's a new interpretation of their own logo. A light and a dark version - one for each mood.


Poster-Designs